Hier ist ein Bild

Geist

Nichts ist rätselhafter unser Gehirn. Mit mehr als 100 Milliarden Nervenzellen arbeitet unsere Schaltzentrale nicht nur den ganzen Tag, sondern auch die ganze Nacht an unserem sein und unserem ich.

Unser, meiner Meinung nach, wichtigstes Organ verarbeitet Millionen und Abermillionen Sinneseindrücke, lässt uns unsere Umgebung in Formen, Farben, Düften, Klängen, und Geschmacksempfindungen wahrnehmen und steuert unseren Körper. Natürlich ist es auch die größte Festplatte der Welt und speichert alle Informationen. Außerdem befindet sich in unserem Gehirn  unser Bewusstsein und unser 'Ich-Gefühl', also unsere Identität.
Die menschliche Schaltzentrale interpretiert die vielen Reize, die jede Sekunde von den Sinneszellen aufgenommen und in elektrische Impulse umgewandelt werden und überträgt diese über die Nervenbahnen an unseren Körper.

Ein Rätsel ist bis heute, warum der Mensch bewusst fühlen, sich erinnern, sich ärgern oder freuen kann und wie unsere Psyche funktioniert. Wir wissen jedoch, dass unser Gehirn, obwohl wir Schlafen oder entspannen, auf Hochtouren arbeitet. Mit Hypnose und Mentaltraining können wir unsere geistigen und körperlichen Leistungsgrenzen um bis zu 25% steigern!

Denken Sie daran: „STOP SAYING TOMORROW !“